Inner Power Coaching

64keys Inner Power Coaching

Lebe dein Design.

Das Inner Power Coaching

Hier geht es um dich und ein persönliches Thema. Auf Basis deines Designs begleite ich dich dabei, in dir deine authentische Antwort auf die Fragen zu finden, die dich beschäftigen. Du hast hier den Raum, Veränderungen in deinem Leben zu realisieren und dein Potenzial zu entwickeln.

Das Inner Power Coaching kannst du über mein Kontaktformular buchen

Wir haben gelernt, unseren Verstand zu nutzen um die Fragestellungen in unserem Leben zu beantworten. Du wirst jedoch vielleicht schon festgestellt haben, dass dir dein Verstand nicht auf jede Frage zufriedenstellende Antworten geben kann. Doch es gibt eine Instanz in uns, die weit über unseren Verstand hinausreicht: unsere Körperintelligenz.

64keys Human Design

Human Design eröffnet dir den Zugang zu deiner inneren Weisheit, gibt dir Vertrauen in deine Intuition und lehrt dich, auf deine innere Stimme zu hören.
Es zeigt dir klare, wirksame Strategien für den authentischen Ausdruck deiner Lebenskraft.

Die Summe unserer Entscheidungen bestimmt, welches Leben wir führen. Entdecke deine einzigartige energetische Signatur und lerne, Entscheidungen so zu treffen, wie es deinem individuelles Design entspricht.

Dein Genius-Kraftfeld

64keys Inner Power Coaching

Spezialisierungen

Dein Chart

Anhand deiner Geburtsdaten erstelle ich dein individuelles „Chart“ in Form der Körpergrafik, die deine unverwechselbare energetische Signatur widerspiegelt. Dein Human Design.

Talente und Stärken

Worin bist du einzigartig?

Dein energetischer Wesenstyp, deine Talente, Fähigkeiten, Potenziale aber auch Spezialisierungen werden darin ebenso sichtbar wie deine Lebensaufgabe, deine Sichtweisen und deine Motivation, wie du wahrnimmst und von anderen wahrgenommen wirst und vieles mehr.

IMG_5415

Folge deiner Wahrheit

Im „Inner Power Coaching“ findest du in dir das Vertrauen, deinen Weg zu gehen, Entscheidungen auf eine neue, individuelle Art zu treffen und dein volles Potenzial zu nutzen.

Das Coaching findet per Zoom Online-Meeting statt (Dauer max. 1,5 Stunden)

Honorar: Euro 195,00

Bruttopreise - steuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung

Abbildungen: © Copyright 64keys Media GmbH.