64keys Individual-Coaching

Du hast das Gefühl, in einem bestimmten Bereich deines Lebens gerade überhaupt nicht weiterzukommen?

Du stehst unter Druck, Ergebnisse liefern zu müssen - oder zu wollen?

Es fällt dir schwer, dich zu motivieren weil dir irgendwie die Leichtigkeit und Freude fehlen?

Webseite 64keys Individual Coaching

Wir haben gelernt, Probleme auf eine bestimmte Art und Weise zu lösen. Und wir haben meist fixe Vorstellungen davon, wie Erfolg entsteht und was wir dafür tun müssen. Was hast du schon alles versucht, um weiterzukommen und erfolgreich zu sein? Du hast Kurse und Seminare besucht, neue Strategien ausprobiert und versucht, von erfolgreichen Menschen zu lernen. Du hast dir vorgenommen, dir Ziele zu setzen und diszipliniert dranzubleiben.
Doch wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist, wolltest du nur authentisch und leicht auf deine Art das tun, was dich wirklich erfüllt.

Dein Leben hat dich an diesen Punkt geführt um dir klar zu werden, wer du wirklich sein willst. In diesem Coaching widmen wir uns jenem Thema, das dich aktuell am meisten beschäftigt und betrachten es aus einer ganz neuen Perspektive.
64keys stellt uns dazu eine unglaubliche Fülle an Informationen zur Verfügung, die sich wie einzelne Puzzleteile zu einem vollständigen Bild zusammenfügen.

Dein individuelles Chart, das sich anhand deiner Geburtsdaten ergibt, sowie dein unverwechselbares "Design" helfen dir dabei, deine Blockaden zu erkennen und mehr und mehr dein volles Potenzial zu entfalten. Du erkennst, in welchem Lebensabschnitt du dich befindest und welche Veränderung nun für dich ansteht. Dieses Gespräch kann dir helfen, neue Perspektiven einzunehmen und Klarheit über deine nächsten Schritte zu finden.

Das Coaching findet online über Zoom statt (Dauer max. 1,5 Stunden)

Honorar: Euro 140,00

Bruttopreise - steuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung