Über mich

Mein Name ist Martin Böhm, ich bin Lebens-Raum-Coach, verheiratet und zweifacher Vater.

Ich unterstütze dich dabei, deinen Raum als Quelle der Kraft und Inspiration zu erkennen, dein bisher ungenutztes Potenzial zu entdecken und dir dadurch neue Räume in deinem Leben zu eröffnen.

Mit dem Raum und seiner Wirkung auf den Menschen beschäftige ich mich bereits seit fast 20 Jahren und nach wie vor bin ich davon fasziniert, wie sich jeder Lebensaspekt eines Menschen in seinem Raum ausdrückt. Der Raum ist für mich ein Spiegel unserer Seele und unserer Persönlichkeit. Wenn wir lernen, im Raum zu "lesen", dann finden wir Antworten auf jene Fragen, die uns im Leben beschäftigen.

Martin (3 von 8)

In dem von mir entwickelten Lebens-Raum-Coaching verbinde ich das Wissen und die Erfahrung als Coach und Trainer mit den faszinierenden Erkenntnissen aus der asiatischen Weisheitslehre Feng Shui. Ausgehend von den Plänen des Hauses und des Grundstückes eröffnen sich dir dadurch neue Lebens-Räume. Du entdeckst Potenziale, die dir bisher verborgen waren. Indem du deine Perspektive veränderst, stehst du wieder im Mittelpunkt deines Lebens und dein Raum wird zu einer Quelle der Kraft und Inspiration.