Deine Talente-Sequenz

Deine Talente-Sequenz

Kennst du das vielleicht auch von dir?

„Ich brauche noch eine Ausbildung.“
„Ich bin noch nicht perfekt.“
„Es ist noch zu früh, mir fehlt noch etwas.“
„Andere sind viel besser als ich.“

Sehr viele Menschen lassen sich davon abhalten, ihrer wahren Berufung zu folgen weil sie denken, dass ihnen dazu noch etwas fehlt.
Aber das ist ein Irrtum. Wir hatten schon immer alle Gaben und Fähigkeiten, die wir brauchen, um unsere Lebensaufgabe zu erfüllen, sie waren uns nur oft nicht bewusst.

Ich bin überzeugt, dass sich jeder Mensch ein erfülltes Leben wünscht, in dem er seiner Bestimmung folgen kann. Jeder spürt diesen „inneren Ruf“ doch der Alltag, finanzielle Sorgen, Probleme, das Streben nach Erfolg und Anerkennung und viele andere Dinge lenken uns davon ab.
Und auch viele Menschen, die sich bewusst auf die Suche begeben haben, ein authentisches Leben zu führen spüren, dass sie noch immer nicht angekommen sind.

Ein Grund liegt darin, dass wir unsere wahren Gaben und Fähigkeiten nicht kennen. Diese Gaben und Fähigkeiten trägst du schon immer in dir, du lernst sie nicht in einer Ausbildung und sie zeigen sich bei jedem Menschen in einer anderen Form. Das bedeutet aber auch, dass du immer schon perfekt warst
Immer wenn du in deinem Leben „erfolgreich“ warst, du Anerkennung bekommen oder ein tiefes Gefühl von Zufriedenheit und Erfüllung verspürt hast, dann bist du bereits deinem individuellen „Design“ gefolgt und hast - vielleicht unbewusst - diese speziellen Fähigkeiten zum Ausdruck gebracht.
Wir sind jedoch konditioniert darauf, dass wir bestimmte Ausbildungen brauchen, die zum Erfolg führen. Dass wir einem Geschäftsmodell folgen oder definierte Berufsbilder ausfüllen müssen um unsere Berufung zu leben.

Doch wie könnten all diese Modelle, Konstrukte und Vorstellungen jedem Menschen gerecht werden?
Wie soll ein individuelles, einzigartiges Wesen, das in bestimmte Normen gepresst wird, der bestmögliche Ausdruck seiner selbst werden?
Und spürst du nicht auch, dass du in keines dieser Konzepte passt?

64keys hat mir wie kein anderes Werkzeug mein individuelles Design gezeigt. Ich habe Gaben und Spezialisierungen erkannt, die sich wie ein roter Faden durch mein Leben ziehen, die ich aber nicht benennen konnte. Gerade wenn du wie ich auf der Suche danach bist, deiner Lebensaufgabe authentisch zu folgen und damit das ins Leben zu bringen, was du wirklich bist, sind die Erkenntnisse, die du aus der Analyse deines Charts gewinnst immer wieder wahre Augenöffner.
Dir wird klar, dass alles, was in deinem Leben bisher geschehen ist nur deiner Entwicklung dient, du daran gewachsen bist und in bestimmten Aspekten deine ganz persönliche Meisterschaft entwickelt hast.

Und es ist jetzt an der Zeit, dein Potential zum Strahlen zu bringen. Authentisch, freudvoll und leicht.

Kommentare geschlossen.