Eine neue Zeit

Eine neue Zeit

Wir befinden uns aktuell in einer sehr spannenden Phase der menschlichen Entwicklung. Auf gewisse Art und Weise eine Entscheidungssituation mit ungewissem Ausgang. Ra Uru Hu hat all seine Erkenntnisse, sein Wissen aus einem Feld empfangen, in dem es vermutlich weder Raum noch Zeit gibt. Alle Informationen sind da und wir haben in jedem Moment Zugang dazu, aber nur unter außergewöhnlichen Umständen gelingt es uns, darauf zuzugreifen.

64keys gibt uns daher unter anderem auch interessante Einblicke, in welcher Phase der menschlichen Entwicklung wir uns befinden. Wie du sicher wahrnehmen kannst leben wir in einer Zeit der Veränderung, doch diese Veränderung unterscheidet sich vermutlich in der Intensität und in ihren Konsequenzen massiv von allem, was wir in unserem bisherigen Leben erfahren haben. Die letzten 400 Jahre standen trotz aller Entwicklungen und Veränderungen unter einem gemeinsamen „Thema“, nämlich dem Leben als soziales Wesen mit allem, was dazugehört. Zugehörigkeit, das Leben in der Gemeinschaft, Wirtschaft, Wachstum aber auch Wissenschaft und Fakten spielten bisher die Hauptrolle. Doch es kündigt sich ein Paradigmenwechsel an und das spüren wir alle. Wir alle nehmen intuitiv, emotional oder auch mental wahr, dass es nicht so weitergehen kann - und wird. Auch wenn wir derzeit noch mit der Veränderung hadern und an dem, was bisher „normal“ war, festhalten wollen, wird erkennbar, dass das Neue bereits da ist. In welcher Form es in Erscheinung tritt - das liegt an uns.

Mit dem Übergang des Jahres 2026 ins Jahr 2027 vollzieht sich dieser Wandel, doch die Geschehnisse der letzten Monate und Jahre vermitteln bereits jetzt einen ersten Eindruck. Wir bewegen uns in eine Phase, in der wir uns als Individuum vom äußeren Einfluss der Gesellschaft abwenden und mehr Verbindung zu unserem individuellen „Spirit“ finden werden. Wir werden - jeder Mensch für sich - eine eigene Geisteshaltung entwickeln, uns der uns umgebenden Fülle bewusster werden und mit allem was ist verbunden fühlen. Nicht mehr die Gesellschaft, das Materielle, das Business, Wissen und Besitz werden maßgeblich sein sondern unsere Individualität und unser Vermögen, ganz im Hier und Jetzt, ganz präsent zu sein. Unsere individuelle Energie zu erfahren und zu leben und eins zu sein mit unserer Intuition.

In Wahrheit wurden wir immer abhängiger von den geschaffenen Strukturen wie Staaten, Organisationen, Institutionen. Wir haben immer mehr die Verantwortung abgegeben an Spezialisten, Experten, Profis, Wissenschaftler, Politiker und vieles mehr. Die Zuständigkeiten des entstandenen Systems reichen bis in den persönlichsten Bereich und haben dazu geführt, dass andere Kräfte unsere Energie „verwalten“ und von unserer Schaffenskraft profitieren.

Nahezu jeder Mensch fühlt sich immer stärker eingebunden in Verpflichtungen und Vorgaben, die von außen kommen. Scheinbar unlösbare Probleme, die in unserer Welt sichtbar werden, führen dazu, dass sich immer mehr Menschen machtlos und ausgeliefert fühlen. Und in gewissem Sinn haben wir uns Jahrhunderte lang - Schritt für Schritt - dem existierenden System ausgeliefert. Egal, ob es um unsere Gesundheit, Bildung oder unseren Beruf geht, wir haben die Verantwortung ausgelagert. Wir haben Entscheidungsträger gewählt und damit unsere Stimme „abgegeben“. Regional organisierte, kleine Einheiten wurden zu globalen Megastrukturen, die die Verbindung zu den einzelnen Menschen und zum wahren Leben verloren haben.

Es ist jetzt an der Zeit, die Verantwortung zurückzunehmen. Es ist Zeit, die eigene Wahrheit zu erkennen, zu spüren und dazu zu stehen. Es ist Zeit, die eigene Stimme zu erheben und das zum Ausdruck zu bringen, was uns wichtig ist. Wir haben jetzt die Chance, an diesem Prozess der Veränderung mitzuwirken - ihn wieder selbst in die Hand zu nehmen. Jeder Mensch verfügt über einzigartige Qualitäten und Gaben, die jetzt dringender denn je gebraucht werden.
Wir können wieder lernen, aus der Intuition zu handeln und unseren eigenen Weg zu gehen. Du wirst feststellen, dass uns das Leben jetzt immer stärker daran erinnern wird, uns dessen auch bewusst zu werden. Dein Comittment zu dir und zu deinen Werten wird jetzt auf die Probe gestellt. Du wirst Entscheidungen treffen müssen. Du wirst dich entscheiden müssen, ob du deiner Stimme folgst oder dich von Anderen vereinnahmen lässt. Und du wirst gezwungen sein, die Verantwortung für jede deiner Entscheidungen zu tragen.

Die Geschehnisse können uns Angst machen und manchmal machen sie uns auch wütend. Wir werden gefordert, mit unerwarteten Situationen und möglicherweise einschneidenden Veränderungen zurecht zu kommen. Du wirst feststellen, dass sich Menschen aus deinem Leben verabschieden, weil sie einen anderen Weg gehen und andere Menschen werden in dein Leben treten. Diese Zeit bringt Veränderung mit sich und je mehr Menschen sich aus ihrem wahren SEIN und aus ihrer wahren Liebe zum Leben an diesem Prozess beteiligen, desto leichter wird es uns als Menschheit gelingen, den Übergang in diese „neue Zeit“ zu gestalten.

Ich sehe bereits so viele Menschen über sich hinauswachsen. Menschen, die Ihr Können, Ihre Entschiedenheit und ihre Kraft für diejenigen einsetzen, die dazu nicht in der Lage sind. Jeden Tag beginnen mehr Menschen, herauszuragen und ihr wahres Licht erstrahlen zu lassen, um damit ein Leuchtfeuer für ganz viele andere zu sein. Menschen, die mit ihrem Mut andere inspirieren, auch den längst überfälligen nächsten Schritt zu gehen. Erkenne dein eigenes Licht und lass dich von deiner Wahrheit leiten.

#Erinnere dich, wer du wirklich bist.
#beyourself

Kommentare geschlossen.