Finde deine Berufung

Finde deine Berufung

Sehr oft ist uns die eigene Lebensaufgabe lange Zeit nicht bewusst oder wir können sie zumindest nicht in Worte fassen. Viele Menschen haben sogar ihr ganzes Leben lang nicht das Gefühl, wirklich zu wissen, worin ihre Lebensaufgabe liegt. Wenn du den Wunsch in dir spürst, herauszufinden was der tiefere Sinn deines Lebens ist und worin deine Einzigartigkeit liegt, dann findest du auch in allen Erlebnissen und Begegnungen in deinem Leben Hinweise, um dir dessen bewusst zu werden.

Jedes Jahr an deinem Geburtstag befinden sich Sonne und Erde in der gleichen Konstellation wie am Tag deiner Geburt und aktivieren damit wieder jene Energiequalität, die Ausdruck deiner Lebensaufgabe ist. Man kann also sagen, du wirst jedes Jahr zu deinem Geburtstag „erinnert“, worin deine Aufgabe besteht und was das Einzigartige ist, das du in die Welt bringst.

Jedes Jahr kommt aber auch eine zusätzliche Energiequalität zur Entfaltung, die aus der sich wandelnden Konstellation der anderen Planeten ergibt. Das Leben gibt dir also jedes Jahr neue Aufgaben, neue Hinweise, sendet dir andere Menschen oder Botschaften, die dich immer wieder herausfordern, einen neuen Blickwinkel einzunehmen und wieder eine neue Facette deiner Individualität zu entdecken.

Die Entfaltung des eigenen Potenzials und die Entdeckung der eigenen Berufung finden nicht in einem einzelnen Moment statt sondern sind im Leben vieler Menschen Prozesse persönlicher Entwicklung. Ein Weg der von uns Hingabe, Geduld und Achtsamkeit erfordert um Bewusstsein für unsere eigene Richtung zu entwickeln und auch zu erkennen, wann wir von unserem Pfad abkommen. Jede Begegnung, jede Botschaft des Lebens, alle neuen Herausforderungen und Aufgaben sind Hinweise, die uns den nächsten Schritt zeigen und uns erinnern, wohin uns das Leben führen will.

Erinnere dich an deinen nächsten Schritt auf dem Weg zu deiner wahren Berufung.
64keys Reading

Kommentare geschlossen.