Was macht dir wirklich Freude?

Was macht dir wirklich Freude?

Wusstest du, dass es Menschen gibt, die über nahezu unerschöpfliche Energiereserven verfügen, wenn sie einer Tätigkeit nachgehen, die sie befriedigt und die ihnen Freude macht?

In 64keys nennen wir sie „Spezialisten“ und ich bin einer davon
Vielleicht kennst du das auch von dir - wenn dir etwas Spaß macht, dich erfüllt und du am Ende stolz auf das Ergebnis bist kannst du nahezu ewig weitermachen. Deine Energie ist unerschöpflich.

Das Gegenteil ist der Fall wenn du versuchst, etwas zu tun, was du tun „solltest“. Das zu tun, was andere tun um das zu erreichen, was andere erreicht haben. Dann wird plötzlich alles mühsam, anstrengend und frustrierend.

Für mich war diese Erkenntnis ein Augenöffner denn damit hatte ich die Erklärung, warum ich gerade während der letzten Monate das Gefühl hatte, in meinem Business „festzustecken“.

Ich hatte versucht, Erfolgsstrategien zu befolgen, Netzwerkmarketing zu betreiben, meinen USP auszuarbeiten. Ich konsumierte Videos und Onlinekurse aber sobald ich begann, die Inhalte umzusetzen war es vorbei. Ich hatte einfach keinen Bock mehr.

Und warum? Weil ich meinem Verstand folgte und nicht der Freude. Für Spezialisten ist die Freude ein untrüglicher Kompass zu mehr Energie, Erfolg aber auch Zufriedenheit und Erfüllung.

Kommentare geschlossen.