Welcher Wesenstyp bist du?

In 64keys kennen wir 5 verschiedene, energetische Typen und entsprechend unserem Geburtsdatum lässt sich eine eindeutige Zuordnung jedes Menschen zu einem der 5 Wesenstypen berechnen. Alleine diese Information kann für uns ein Augenöffner sein, da uns dadurch unglaublich vielfältige Informationen darüber, was uns Freude macht, wie wir am liebsten unsere Energie einsetzen aber auch, wie wir generell mit unserer Lebenskraft umgehen sollten, zur Verfügung stehen.

Wir unterscheiden folgende Zuordnungen, die man aus dem 64keys Ressourcenkraftfeld ablesen kann:

UMSETZER - SPEZIALIST - INITIATOR - KOORDINATOR - BEOBACHTER

Dein individueller Wesenstyp lässt sich auf Basis deiner exakten Geburtszeit und deines Geburtsortes bestimmen. Über das folgende Formular kannst du kostenlos dein individuelles 64keys Chart anfordern, aus dem du neben vielen weiteren Informationen auch deinen Wesenstyp ablesen kannst.

Nach Übermittlung der erforderlichen Daten sende ich dir dein individuelles Chart (als einseitiges pdf) sowie eine kurze Beschreibung an die angegebene e-mail Adresse.

    p28