Die Kunst NEIN zu sagen

Die Kunst NEIN zu sagen

Der Umsetzer ist dem Spezialisten sehr ähnlich. Wenn es dem Spezialisten um die Freude am Tun und die Befriedigung durch die vollbrachte Leistung geht, beflügelt den Umsetzer die Interaktion und Zusammenarbeit mit anderen Mensch noch mehr. Ihm geht es nicht vorrangig um das Ergebnis sondern um sein SEIN mit anderen Menschen.

Umsetzer lieben es, aktiv zu sein und das zu tun, was sie lieben. Da ihnen ihr TUN soviel Freude bereitet neigen sie dazu, über ihre Grenzen zu gehen und sich zu verausgaben. Manchmal lassen sie sich auch von anderen Menschen für ihre Zwecke „einspannen“ und tun Dinge, die ihnen eigentlich gar keine Freude machen.

Wenn du Umsetzer oder Umsetzerin bist hast du vielleicht schon die Erfahrung gemacht, dass dir die Kraft ausgeht, wenn du zu spät „NEIN“ sagst und nicht auf deine Ressourcen achtest. Das Wissen um den eigenen, energetischen Wesenstyp ist schon ein erster Augenöffner, sobald du dich mit dem 64keys Kraftfeld beschäftigst.
Du machst dir bewusst, was dir Energie gibt und was Energie kostet. Sobald du erkannt hast, wohin du künftig deine Aufmerksamkeit lenken willst wirst du feststellen, dass die Energie erst richtig zu Fließen beginnt.

#beyourself #erinneredichwerduwirklchbist

Kommentare geschlossen.