Mit der Kraft der Natur

Mit der Kraft der Natur Öle von Doterra und Human Design

Wenn du die energetischen Typen des Human Design kennst und auch weißt, welchem Typ du angehörst, dann ist dir sicher bekannt, welche „Themen“ dein individueller Typ mit sich bringt.

Bist du Spezialist (manifestierender Generator), dann begleitet dich immer auch der Wunsch, für deine Leistung geliebt zu werden. Etwas zu erschaffen beflügelt dich. Wenn du etwas tust, was dir Freude macht, dann ist deine Energie nahezu unbegrenzt.

Doch eine der Herausforderungen für dich als Spezialistin oder Spezialist ist es, mit deiner inneren Stimme in Verbindung zu sein, um herauszufinden, was dir Freude bereitet und wo du lieber NEIN sagen solltest. Ich bin selbst Spezialist und weiß, wovon ich spreche.

Definierst du dich über deine Leistung und über die Anerkennung, dann ist die Versuchung groß, sich ständig in jenen Tätigkeiten zu verlieren, für die andere dich schätzen, loben oder dir Anerkennung geben. Auch, wenn du dabei etwas tust, was dir eigentlich widerstrebt oder keinen Spaß macht.
Wenn du mit offenen Augen und Ohren durch die Welt gehst triffst du auf sehr viele Menschen, die sich von anderen „beschäftigen“ lassen. Entweder, weil sie dafür bezahlt werden oder weil sie Anerkennung, Wertschätzung oder Liebe bekommen.

Auf Dauer ist das für Spezialisten unglaublich frustrierend und sie verausgaben sich und erschöpfen ihre nahezu unbegrenzte Energie.
Der Schlüssel zu einer authentischeren und selbstbestimmten Lebensweise ist, mit der eigenen Wahrheit, der inneren Stimme und dem eigenen Gefühl in Verbindung zu sein. Wenn du dir unsicher bist, dann warte ab, bis du in dir die Antwort spürst: Ja oder Nein. Will ich das jetzt oder will ich das nicht?
Du meinst, das sagt sich so leicht? Da gebe ich dir recht. Niemand weiß das besser als ich. Wie oft habe ich zuerst das getan, was Anerkennung oder Wertschätzung gebracht hat um dann in der verbleibenden Zeit die Dinge zu tun, die mir wirklich Freude machten. Und selbstverständlich kommst du im Berufsleben regelmäßig in Situationen, in denen du schwer NEIN sagen kannst.

Wenn du aber ab sofort beginnst, immer zuerst dein inneres JA oder NEIN abzuwarten und genau zu spüren, was deine Wahrheit ist, wirst du Schritt für Schritt lernen, diesen inneren „Kompass“ verlässlich und treffsicher zu nutzen um immer mehr Entscheidungen so zu treffen, dass dich die Freude leitet und deine Energie zu sprudeln beginnt.
Und du wirst erkennen, wo du noch gegen deine Stimme entscheidest und wie sich das anfühlt.

In den letzten Monaten habe ich für meinen eigenen Weg ein natürliches, unglaublich kraftvolles Werkzeug kennen gelernt, das mich täglich dabei unterstützt, freudvoll und mit Leichtigkeit meinen Weg zu gehen: die ätherischen Öle von doTerra.

Ich war sofort fasziniert von den unglaublichen Möglichkeiten, uns nicht nur körperlich sondern vor allem auch emotional zu unterstützen und zu einem unverzichtbaren Wegbegleiter zu werden.

Die Kraft von Clary Sage (Muskatellersalbei) beispielsweise unterstützt jeden Menschen, aber besonders natürlich auch uns Spezialisten dabei, Klarheit zu finden, unsere eigene Vision zu erkennen und unsere Bauchstimme wahrzunehmen.
Vetiver unterstützt dich dabei, Prioritäten zu setzen und bei dir zu bleiben. Das kraftvolle Öl der Zypresse gibt uns Geduld und Vertrauen, um uns dem Flow des Lebens hinzugeben.

Lass dich inspirieren von der Kraft der Natur und der Energie reiner, ätherischer Öle. Willst du mehr darüber erfahren, dann schreib mir eine Nachricht oder melde dich zu unserem kostenfreien Webinar an. Zur Anmeldung klicke auf den Button unter diesem Beitrag!

Weitere Artikel

Kommentare geschlossen.