Oilspiration für Koordinatorinnen

doTERRA Öle für Koordinatoren

Wenn du Koordinator oder Koordinatorin bist, findest du in diesem Beitrag vier Impulse, welche Aspekte für deinen Wesenstyp bedeutsam sind, worauf der energetische Fokus liegt und über welches besondere Potenzial du verfügst. Gleichzeitig möchte ich dich inspirieren, dir möglicher Schatten bewusst zu werden und die zugrunde liegenden Einstellungen, Sichtweisen und Überzeugungen zu hinterfragen.

AUS DEINER MITTE:
Als Koordinatorin oder Koordinator (Projektor in Human Design) liegt deine besondere Gabe vor allem darin, anderen Menschen Anleitung zu geben. Du hast ein wahrnehmendes Energiefeld und spürst das Potenzial von Menschen und Systemen. Durch deine empfindsame Wahrnehmung im Außen neigst du jedoch vielleicht dazu, dich zu verzetteln und dich zu verlieren. Für dich ist es besonders wichtig, auf deine eigene Lebenskraft zu achten und sie zielgerichtet einzusetzen. Deine Spezialisierung liegt in einem anderen Bereich als beispielsweise die der Manifestierenden Generatoren (Spezialisten). Diese verfügen über unerschöpflichen Energie während es für dich ratsam ist, deine Energie zu fokussieren und auch immer wieder in deine Mitte zurückzukehren und deine Akkus aufzuladen.

ORIENTIERUNG UND FOKUS:
Dein Fokus ist beim anderen und darin besteht auch die für dich förderliche Grundhaltung im Leben. Für diesen Wesenstyp ist es hilfreich, beispielsweise nicht den eigenen Erfolg im Auge zu haben, sondern selbstlos für den anderen "da zu sein". Die Liebe zum Leben strahst du förmlich aus und du verfügst über ein natürliches Interesse und den Drang, Menschen und Systeme mit emphatischer Guidance erfolgreich zu machen. Lässt du dich in all deinen Entscheidungen von diesem Fokus leiten, dann erkennst du auch leicht, wann du deinen Weg gehst und in welchen Situationen du vom Weg abkommst.

TRANSFORMATION DEINER SCHATTEN:
Wenn du zurückdenkst und vielleicht auch noch heute hat Anerkennung von Außen und das Interesse anderer Menschen an dir und deinen Fähigkeiten wahrscheinlich eine gewissen Stellenwert. Bist du sozusagen „eingeladen“, dein Potenzial einzubringen und beizutragen, dass Menschen durch deine Guidance ein gemeinsames Ziel erreichen, dann werden sie deinen Beitrag schätzen und dir Anerkennung geben. Ist dein Beitrag aber nicht gewünscht oder bist du nicht eingeladen, dich einzubringen und du tust es trotzdem - weil du dich eben nach dieser Anerkennung sehnst - dann kann es passieren, dass du auf Ablehnung stößt oder als Besserwisserin dastehst. Sobald es dir aber gelingt, bei dir zu bleiben und sozusagen bedingungslos da zu sein, erkennst du auch klar, wann dein Beitrag erwünscht ist und gebraucht wird und wann nicht.

ERKENNE DEIN POTENZIAL:
Du erkennst Fähigkeiten und Gaben in anderen Menschen und weißt, wie du sie zu ihrem Erfolg führst. Dein Interesse gilt dem Leben und lebendigen System und indem du dich ganz hingibst und auch verinnerlichst, dass es um das gemeinsam erreichte Ziel und nicht um dich persönlich geht, eröffnet sich auch dir der Zugang zu deinem Potenzial. Viele Menschen sind sich ihrer wahren Stärken und Talente oft gar nicht bewusst. Deine feine Wahrnehmung erlaubt es dir, andere Menschen dabei zu unterstützen, ihre Einzigartigkeit zu erkennen und zu leben.

Auch in diesem Beitrag nenne ich dir meine persönlichen Favoriten von doTERRA die dich unterstützen, dich von überholten Mustern und Verhaltensweisen zu lösen und dein volles Potenzial als Koordinatorin oder Koordinator zu nutzen.

* Lemon klärt den Geist, gibt Klarheit und weckt kreatives Denken. Es unterstützt dabei, uns von negativen Gewohnheiten und Routinen zu lösen, die uns nicht mehr dienen.

* Siberian Fir ist ein wundervolles Öl und hilft uns dabei, unser seelisches Gleichgewicht wieder zu finden, klärt den Geist und schenkt uns mentale Stärke. Es gibt Energie und eröffnet neue Perspektiven.

* Lemongrass ist ein Öl, das unser Energiefeld reinigt und uns dabei unterstützt, wieder zu unserer Kraft zurückzufinden. Es hilft dir, alte, einschränkende Glaubenssätze, toxische Energien und Negativität loszulassen.

* Cypress unterstützt dich zusätzlich, geduldig und entspannt zu sein, dem „Flow des Lebens“ zu folgen und auf Einladungen zu warten.

* Aromatouch vermittelt Leichtigkeit und lenkt deinen Fokus wieder stärker auf die Selbstfürsorge, hilft bei der Regeneration und fördert die Entspannung.

* Bergamot hilft uns unsere eigene Authentizität zu akzeptieren und nicht so viel Zeit damit zu verbringen, uns darüber Gedanken zu machen, was andere über uns denken. Bergamot unterstützt dich, deinen Selbstwert zu erkennen und an deine Talente zu glauben.

Du willst tiefer in dein Human Design eintauchen? Klick auf den Button und erhalte mehr Infos:

Kommentare geschlossen.