Oilspiration für Spezialistinnen

Lifehacks für Manifestierende Generatoren

Die Erkenntnisse aus deinem individuellen Human Design sind faszinierend und ermöglichen dir einen Perspektivenwechsel und ganz neue Sichtweisen in Hinblick auf dein Potenzial, deine Einzigartigkeit, deine Lebensaufgabe und Berufung und vieles mehr. Je tiefer du einsteigst und je intensiver du dich mit dir und deinem Design auseinandersetzt, desto klarer erkennst du, wer du wirklich bist. Das innere Wissen darüber bestärkt dich aber auch darin, dich von allem zu lösen, was dir nicht mehr entspricht.

Wenn du Spezialistin oder Spezialist (Manifestierender Generator in Human Design) bist, gebe ich dir in diesem Beitrag vier Hinweise, die es dir erlauben sollen, überholte und einschränkende Überzeugungen und Sichtweisen zu hinterfragen. Und du bekommst meine persönlichen Öl-Empfehlungen, um dich für eine neue, authentische und selbstbestimmte Verhaltensweise zu entscheiden. Für mehr Lebensfreude, mehr Energie und vor allem mehr Leichtigkeit in deinem Leben.

IM FLOW DES LEBENS:
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass wir durch innere Programme oft versucht sind, etwas zu erzwingen. Leistung, Erfolg, Durchhaltevermögen, Kreativität und vieles mehr. Vielleicht hast du auch den Anspruch an dich, Strategien und Vorgangsweisen anderer zu übernehmen oder dein Leben so zu leben, wie du es von deinen „Vorbildern“ kennst.

Eine deiner Aufgaben und Herausforderungen für deinen Wesenstyp besteht jedoch vor allem darin, einfach vom Leben zu empfangen. Das hat nichts mit Untätigkeit zu tun, denn Spezialistinnen und Spezialisten sind wahrhafte Generatoren, mit unglaublicher Power die Materie zu gestalten. Doch zu Beginn steht immer das Empfangen. Nicht mit blindem Aktionismus zu starten sondern sich dem Flow des Lebens hinzugeben und darauf zu vertrauen, dass uns das begegnet, was unserer Entwicklung bestmöglich dient.

ORIENTIERUNG UND FOKUS:
Die Liebe zu den Menschen zeichnet diesen Wesenstyp aus. Das bedeutet nicht, dass dies auch nicht für andere Menschen gilt aber jeder Wesenstyp hat hier einen anderen Fokus.
Es ist daher ein untrüglicher Kompass auf unserem Weg und ein Hilfsmittel um unsere Richtung zu finden. Sowohl was unseren Beruf und unsere Berufung aber auch die Gestaltung unseres Alltags betrifft. Dieser Aspekt hat einen wesentlichen Stellenwert, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen, also lass dich so oft wie möglich von der Liebe zu den Menschen leiten.

TRANSFORMATION DEINER SCHATTEN:
Wir lieben die Leistung aber vor allem lieben wir als Spezialistinnen und Spezialisten auch die Anerkennung, die wir durch unsere Leistung erhalten. Aber was ist die Folge, wenn wir uns dessen nicht bewusst sind: Wir lassen uns beschäftigen. Für die Zwecke andere Menschen „einspannen“. Wir vermeiden es, NEIN zu sagen weil wir Angst haben, dann nicht mehr diese Anerkennung zu erhalten. Werde dir deiner Schatten bewusst, spür in dich hinein, höre auf deine innere Stimme und dein Gefühl. Spürst du ein innerliches „NEIN“, dann sprich es aus und handle danach. Spürst du aber ein „JA“, dann weißt du, dass du auf dem richtigen Weg bist. Indem wir uns unabhängig von der Anerkennung im Außen machen und mehr auf die innere Stimme hören, lernen wir in jeder Situation unseren eigenen Weg zu gehen.

LIEBE UND LEBE DEIN POTENZIAL:
Die wahre Kraft der Spezialisten liegt in der spezialisierten Handlungskraft. Sie verfügen über nahezu unbegrenzten Zugang zu ihrer Lebensenergie und wenn sie das, was sie tun auch lieben, dann haben sie die Power und die Fähigkeit zu höchster Effizienz und Umsetzungskraft. Sie werden durch ihre Schnelligkeit manchmal ungeduldig, wenn ihr Vorhaben nicht gleich gelingt oder ihr Umfeld mit dieser Geschwindigkeit nicht mithalten kann. Erkenne dein Potenzial in Form dieser unglaublichen Umsetzungskraft und werde dir bewusst, dass das eine Fähigkeit ist, die dich auszeichnet. Werde dir aber auch darüber bewusst, dass du zu Ungeduld neigst und lerne, mit anderen Menschen aber auch vor allem mit dir selbst geduldiger zu sein.

Wie du weißt, liebe ich die Öle von doTERRA und besonders die folgenden Öle können dich unterstützen, dein volles Potenzial als Spezialistin oder Spezialist zu nutzen:

* Wild Orange gibt dir das Vertrauen, dass immer gut für dich gesorgt ist und hilft dir, vom Leben zu empfangen.
* Cypress unterstützt dich zusätzlich, geduldig und entspannt zu sein und dem „Flow des Lebens“ zu folgen.
* Vetiver erdet und zentriert. Es unterstützt dich dabei, bei dir zu bleiben und Prioritäten zu setzen.
* Clary Sage öffnet dich für die Wahrnehmung deiner inneren Stimme und gibt dir Klarheit.
* Spearmint ist das unterstützende Öl, um Grenzen zu setzen und überholte Glaubensvorstellungen loszulassen.
* Arborvitae hilft dir, dich von der Überzeugung, dass das Leben ein Kampf ist und du alles alleine schaffen musst, zu befreien.

Du willst tiefer in dein Human Design eintauchen? Klick auf den Button und erhalte mehr Infos:

Kommentare geschlossen.