Tor 16 – Identifikation

Tor 16 Identifikation

Nachdem ich selbst über dieses Tor nicht verfüge, habe ich sehr oft jene Menschen bewundert, die sich einer Sache so lange widmen, die Üben und Experimentieren, bis sie Perfektion erreicht haben. Der dahinterliegende Wunsch ist es, über Fertigkeiten ganz natürlich zu verfügen um das eigene Potenzial zum Ausdruck zu bringen und völlig darin aufzugehen.
Dieser Wunsch kommt jedoch nicht aus dem Verstand und ist nicht an Willenskraft sondern an die uneingeschränkte Begeisterung für eine Sache gebunden. Identifikation in dem Sinn, dass wir eins werden mit dem womit wir uns identifizieren um unser inneres Wesen dadurch auf unsere Weise zum Ausdruck zu bringen ist eine individuelle Gabe - so wie jede andere Qualität in unserem einzigartigen Chart.

Kommentare geschlossen.