Was ist für dich Erfolg?

Was ist Erfolg?

Wie erkennst du, dass du erfolgreich bist?
Was bedeutet in deinen Augen Erfolg?
Und hast du bereits das Gefühl, mit deiner Berufung erfolgreich zu sein?

Unter Erfolg versteht jeder Mensch etwas anderes. Je nachdem, welche Werte ein Mensch vertritt, was er sich vom Leben wünscht und welche Bereiche ihm wichtig sind, wirst du unterschiedliche Antworten auf die Frage: „Was bedeutet es für dich, erfolgreich zu sein?“ erhalten.

Für mich bedeutet wahrer Erfolg, zu wissen wer ich wirklich bin und meine Einzigartigkeit authentisch zu leben. In der Familie, im Freundeskreis aber auch in Beruf und Berufung. Ich bin überzeugt, dass sich dann unser individueller Erfolg ganz selbstverständlich einstellt. Je authentischer wir unserer eigenen Wahrheit folgen, bei unseren Entscheidungen auf unsere innere Stimme hören und unseren individuellen Weg kennen und gehen, desto selbstverständlicher wird unser Erfolg. Wie von selbst treten dann jene Menschen in unser Leben, mit denen wir gemeinsam Neues erschaffen. Es bieten sich Chancen und Gelegenheiten zu wachsen und unsere Ziele zu verwirklichen.

Die Grundvoraussetzung für diesen Weg ist für mich, zu wissen wer du wirklich bist. Und das ist oft gar nicht einfach.

• Hast du eine Vision von deinem Leben und kennst du deine wahre Berufung?

• Weißt du, was du wirklich gut kannst?

• Und vor allem: wie oft in deinem Leben erlaubst du dir, das zu tun, was du wirklich liebst?

Diese drei Fragen sind für mich der Schlüssel, dich auf eine Entdeckungsreise zu begeben - eine Reise zu dir selbst.
Auf dieser Reise gilt es, vom Glauben ins Wissen zu kommen. Sehr oft glauben wir nur, dass wir manche Dinge gut können und andere Dinge nicht, wir glauben, dass wir Vorgaben, Normen und Regeln folgen müssen um erfolgreich zu sein. Wir denken, dass wir nie so gut sein werden wie Andere und das wir nicht immer das tun können, was wir lieben.

Das alles sind Glaubenssätze, die wir irgendwann verinnerlicht haben. Und wir haben vergessen, dass sie nur solange wirksam sind, solange wir sie glauben.
Sie verschwinden in dem Ausmaß, in dem du vom Glauben ins Wissen kommst.


• Wissen wiederum bedeutet, dass du in jeder Zelle deines Körpers spürst, worin deine wahre Berufung liegt und welche Vision du vom Leben hast.

• Wissen bedeutet, deine vielfältigen Gaben wahrhaft zu erkennen, anzunehmen, zu verinnerlichen und wertzuschätzen.

• Wissen bedeutet, zu spüren, was du wirklich liebst und dir zu erlauben, immer mehr das zu tun, was du liebst.

Das 64keys Reading ist ein unglaublich präzises Werkzeug, um mit einer ganzheitlichen Sichtweise zu erkennen, wer du wirklich bist und vom Glauben ins Wissen zu kommen.

#be yourself

Kommentare geschlossen.